Livestream aus Bad Schussenried

veröffentlicht am Montag, 16. Mai 2022 von Matthias Altwegg
20200428_live_streaming
Sonntag, 29. Mai 2022 | 11:00 Uhr

An diesem Sonntag feiern wir in Seon keinen Gottesdienst, dafür einen in Bad Schussenried beim Gemeindewochenende zum Thema «himmlisch». Da der Anlass über Livestream übertragen wird, kannst du dich einklinken und dabei sein. 

Der Livestream startet ungewohnt um 11:00 Uhr – und auch in einer unüblichen technischen Qualität. Der Einfachheitshalber werden wir mit einer Kamera arbeiten. Der Fokus liegt darauf, dass wir trotz räumlicher Distanz miteinander verbunden sind.

Der Livestream wird auf einer anderen Adresse ausgesendet, als die Gottesdienste aus Seon! Benutze bitte diesen Link! Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…