Fotoreportage vom Hallwilersee

veröffentlicht am Dienstag, 31. Mai 2022 von Matthias Altwegg
220616_generation-plus
Donnerstag, 16. Juni 2022 | 14:30 Uhr

Seit Brigitte und Hanspeter Stutz im Jahr 1986 nach Boniswil gezogen sind, wandern sie jeden Monat einmal um den Hallwilersee. Da eines ihrer Hobbies das Fotografieren ist, entstanden im Laufe der Zeit viele eindrückliche Fotos vom Hallwilersee, welche auch in einem Bildband erschienen sind.

Einen Teil davon präsentieren sie uns am 16. Juni bei unserem Generation+ Anlass. Gespickt mit ihrem Originalkommentar wird sich für uns ein bemerkenswerter Einblick in die geniale Schöpfung Gottes ergeben. In der Bibel finden wir immer wieder den Zweiklang von Gottes Schöpfung und dem Lobpreis. Bestimmt wird sich in unseren Herzen beim Betrachten der Bilder ebenfalls eine Lobpreisstimmung bemerkbar machen.

Du bist zu diesem Anlass mit Zvieri herzlich eingeladen. Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist, und holen dich zu dieser Veranstaltung auch gerne ab. Bitte rufe uns doch an, wenn wir dir damit helfen können!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…