Hauptsache gesund!?

veröffentlicht am Donnerstag, 3. Juni 2021 von Matthias Altwegg
20210613_talk_andreasjakob
Sonntag, 13. Juni 2021 | 19:00 Uhr

Am 13. Juni folgt im Rahmen des 19h-Gottesdienstes der nächste seetal chile Talk zum aktuellen und brisanten Thema «Hauptsache gesund!?». Gesprächspartner ist ein Mann, der mit Krankheit, Gesundheit und Tod bestens vertraut ist, nämlich der Onkologe Andreas Jakob.

Ist es wirklich Hauptsache, dass wir gesund sind? Warum erleben wir so wenig Heilung, obschon doch die Bibel voll davon ist? Wie können wir um Heilung beten? Wie gehen wir mit der Vorläufigkeit des Lebens um? Wie können wir Menschen begleiten, die unheilbar krank sind? Solchen und weiteren Fragen werden wir uns in diesem Gottesdienst stellen. Dazu werden wir mit Unterstützung einer Live-Band Lieder singen.

Wenn du vor Ort dabei sein willst, kannst du dich gleich mit dem Button anmelden. Falls der Gottesdienst schon ausgebucht oder du sowieso lieber von zu Hause aus dabei sein willst, kannst du den Anlass auf live.seetal-chile.ch mitverfolgen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
älteste
Neueste meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gebet für Ferienplausch und Teensevent

Von Jonas Hauser | 12. April 2026

In der Woche vom 13. bis 17. April findet in der seetal chile Ferienplausch und Teensevent statt. Unsere Vision ist…

Taufe im offenen Gewässer

Von Matthias Altwegg | 9. April 2026

Am 21. Juni 2026 um 13:00 Uhr feiern wir eine Taufe im offenen Gewässer. Je nach Wetter findet sie entweder…