Einladung zum «Salz und Licht im Alltag» Abend

veröffentlicht am Freitag, 21. Mai 2021 von Melanie Troxler
Aktion Salz und Licht
Montag, 7. Juni 2021 | 20:00 - 21:00 Uhr

Wieder möchten wir uns Austausch und von einander hören, was wir als Salz und Licht in unserem Alltag erleben. Dies am Montag 7. Juni um 20:00 Uhr. Du bist herzlich eingeladen, auch wenn es für dich das 1. Mal sein wird. Wir gestalten jeden Anlass so, dass es dir immer möglich ist, dazu zu stossen. Um was es an diesem Abend genau geht, kannst du im 1. Blogbeitrag lesen.

Ein Person aus unserer Kirche wird zum Start vom Abend erzählen, wie sie Jesus kennengelernt hat. Danach tauschen wir uns wieder in Gruppen aus – dieses Mal etwas anders als bisher – lass dich überraschen?.

Der Abend wird wieder online stattfinden. Damit wir dir den Einladungs-Link schicken können, benötigen wir deine Anmeldung mit dem Formular unten.

Auf einen kraftvollen Abend mit dir freuen wir uns.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…