Ferienplausch 2020 «Jona»

veröffentlicht am Sonntag, 16. Februar 2020 von Melanie Meier

Diese Veranstaltung ist aufgrund der aktuellen Lage (Coronavirus) abgesagt!

Jona - Ferienplausch 2020

Wir reisen zusammen für eine Woche nach Ninive, wo Jona eine spezielle Aufgabe erhielt. Leider wollte Jona diese Aufgabe nicht erfüllen und wurde von einem grossen Fisch verschlungen! Wir erfahren, wie Jona dieses Erlebnis überstanden hat und ob er seine Aufgabe trotzdem erfüllen konnte.

Vielleicht werden wir zusammen den grossen Fisch sehen…? Auf jeden Fall werden wir die ganze Geschichte von Jona hören und dazu viel spielen, Spass haben und an verschiedenen Workshops teilnehmen.

Zusammen mit vielen Kindern wirst du eine unvergessliche Zeit verbringen. Haben wir dich neugierig gemacht? Dann melde dich schnell an und nimm deine Freunde mit! Wir freuen uns auf dich!

Eckdaten

Wann? Di. 14. – Fr. 17. April 2020, jeweils 14:00 – 17:30 Uhr
Am 17. April 2020 von 17:00 – 20:00 Uhr sind alle Eltern eingeladen!

Wo? seetal chile, Chrischonaweg 2, Seon

Wer? Alle Kinder vom grossen Kindergarten bis zur 6. Klasse

Preis? CHF 7.00 pro Tag und Kind oder CHF 25.00 für die ganze Woche

Fragen? Du erreichst uns wie folgt: Tel. +41 (0)62 552 07 00 / info@seetal-chile.ch

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
älteste
Neueste meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Meier

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Freundschaft mit Vision – investiere in deine Liebesbeziehung

Von Cédric Brügger | 13. Juni 2025

Dieser Tag richtet sich an frisch Verliebte und Paare, welche schon ein wenig länger zusammen sind, aber bei denen es…

Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen

Von Cédric Brügger | 12. Juni 2025

Ein Leben lang an seiner Seite – über Höhen, durch Täler, mitten im Alltag. Seit bald sechzig Jahren geht er…