Kleine Jahresreinigung
Zur Zeit haben wir leider nicht überall eine klare Durchsicht. Dem wollen wir aber Abhilfe schaffen und zwar am Samstag 29. August von 08.00 bis ca. 11.00 Uhr.
Die Fenster im Jugendhaus und Zentrum sind Corona bedingt dieses Jahr nicht gereinigt worden. Damit wir wieder eine klare Durchsicht haben, veranstalten wir eine Fenster- und «Dies und Das» -Reinigung.
Dazu brauchen wir etwa 25 Mitarbeiter, die sich dafür Zeit nehmen würden. Wir freuen uns, wenn du mitmachst und dich mit dem Formular unten anmeldest.
Natürlich sind wir auch über spontane Helfer dankbar ? .
Beitrag teilen
Über den Autor
Blog durchsuchen
Kategorien
Weitere Beiträge
Gebet für Ferienplausch und Teensevent
In der Woche vom 13. bis 17. April findet in der seetal chile Ferienplausch und Teensevent statt. Unsere Vision ist…
Taufe im offenen Gewässer
Am 21. Juni 2026 um 13:00 Uhr feiern wir eine Taufe im offenen Gewässer. Je nach Wetter findet sie entweder…